Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Vlotho e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied werden in unserer Ortsgruppe

Sie wollen Schwimmen oder Rettungsschwimmen erleben? Oder im Wasserrettungsdienst mitwirken? Oder einfach nur eine Mitgliedschaft abschließen und somit unsere vielfältigen Arbeiten unterstützen? Dann haben Sie hier die Möglichkeit sich Online anzumelden oder das Beitrittsformular zu downloaden. Das ausgefüllte Formular können Sie uns per Email zurücksenden oder an unseren Trainingsabenden persönlich abgeben.

Stand 01.01.2020
Erwachsene 35€ pro Jahr
Kinder- und Jugendliche (bis zum 18. Lebensjahr) 20€ pro Jahr
Familienmitgliedschaft (2 Erwachsene und Kinder bis zum 18. Lebensjahr) 70€ pro Jahr